Stark oder belastbar? Wie willst du sein als Frau?

Stark oder belastbar? Wie willst du sein als Frau?

„Stark oder belastbar“ macht DEN Unterschied, ob du selbstbestimmt von innen nach außen lebst oder gelebt wirst! Wie willst du sein als Frau? Überlasse es nicht dem Zufall, deiner Prägung oder den Umständen. Dein Leben ist so kostbar! Nimm es in deine Hände und forme es. ♥

Starke Frauen tun das, was Ihnen gut tut,

belastbare Frauen tun das, was Anderen gut tut.

Starke Frauen treffen Entscheidungen,

belastbare Frauen fügen sich den Entscheidungen anderer.

Starke Frauen stehen zu ihren Fehlern,

belastbare Frauen wollen Fehler vermeiden.

Starke Frauen kennen ihren eigenen Wert,

belastbare Frauen beziehen ihren Wert über andere.

Starke Frauen zeigen ihre Gefühle,

belastbare Frauen halten ihre Gefühle zurück.

Starke Frauen zeigen ihre Angst,

belastbare Frauen verstecken sie hinter Aktivität.

Starke Frauen stehen zu ihren Schwächen,

belastbare Frauen sind immer abrufbereit.

Starke Frauen können weinen,

belastbare Frauen müssen funktionieren.

Starke Frauen können auch allein sein,

belastbare Frauen haben Angst vorm nicht gebraucht werden.

Starke Frauen leben ihr Leben,

belastbare Frauen leben das Leben anderer.

Elisa Schlemmer

 

 

Es gibt leider immer noch eine Menge Frauen, die sich nicht erlauben, für ihre natürliche Stärke zu gehen.
Stattdessen reiben sie sich auf in dem Versuch, es allen recht zu machen und über jegliches gesunde Maß hinaus belastbar zu sein. Ich selbst habe Zeiten hinter mir, in denen ich weder meine Stärke gelebt habe noch belastbar war. Es war schrecklich! Diese Erfahrung von Ohnmacht und null Selbstwirksamkeit hölt den Selbstwert aus und nimmt den Lebensmut.

Wenn du es satt hast, von außen nach innen gelebt zu werden anstatt eigenverantwortlich und selbstwirksam, also stark 😊 dein Leben zu gestalten, dann empfehle ich dir wärmstens meinen Onlinekurs: Die Kunst der weiblichen (Selbst-)führung!

 

Liebe Frauen, lasst uns stark sein!

Mit meinen Yoga und Coaching für den Glauben an dich selbst unterstütze ich dich, deine natürliche innere Stärke wiederzufinden. Die hat immer gesunden Selbstwert und Selbstliebe im Gepäck.

Herzensgrüße,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner