Coaching für den Glauben
an dich selbst

erobere deinen weiblichen Selbstwert

Der Selbstwert von Frauen wurde durch tausende von Jahren Patriarchat und Kirchendogmen der „ein Mann“-Religionen gebrochen.
Daher lebst du als Frau ziemlich sicher weit unter deinen Möglichkeiten, auch wenn es dir nicht ständig bewusst ist!
Mein Coaching für den Glauben an dich selbst ist ideal für dich, wenn du deine schöpferische Frauen-Power wieder voll nutzen willst.

Die steckt nicht nur im viel zitierten „positiven Mindset“, sondern zum Großteil auch in deinen Emotionen.
E-Motionen sind „energy in motion“. Sie veranlassen dich zu Handlungen durch den Körper (Embodiment).
Wenn du lernst, mit klarem Geist deine Energie zu managen und im Körper zu Hause zu sein, ist das wie ein Lösen der Handbremse!
Ich begleite dich mit Herzblut und Erfahrung dabei.

Selbstliebe & Selbstwert für Frauen

Wunden in Wunder verwandeln

Premium-Begleitung "Selbstliebe & Selbstwert"

Online & Offline

Zu mir stehen ... auch in schwierigen Zeiten

◽Was will ich wirklich wirklich?
◽ Bin ich in meinem Körper zu Hause?
◽ Habe ich Kontakt zu meinen Gefühlen?
◽ Wie kann ich inneren und äußeren Dialog liebevoll gestalten?
◽ Kenne ich meine Werte? Und lebe ich sie?
◽ Wie schließe ich Frieden mit meinen "Schatten"?
◽ Kann ich mehr weiblichen Flow in mein Leben bringen?
◽ Wie erschaffe ich persönliche Selbstliebe-Rituale?
◽ Wo ist mein Platz im Großen Ganzen?
❤ 8 x 90 min. + Begleitung zwischen den Terminen
Jetzt buchen

Gruppen-Mentoring "Frauen-Oase"

Online & Offline

Tankstelle für Lebenskraft & Lebensfreude

◽ extrem nährender Frauenkreis für deinen weiblichen Selbstwert
◽ alltagstaugliche Übungen für Präsenz, Energiemanagement und Umsetzungsstärke
◽einzigartige Meditationspraxis für ein entgiftetes Selbstbild
◽wunderschöne Wertschätzungspraxis, die den Glauben an dich nachhaltig stärkt
◽ Verbundenheit und Schwesternschaft
❤ 10 Abende á 3 h + virtuelle Community
Jetzt buchen

„Der weiblichen Natur entsprechend zu leben wirkt inspirierend, belebend, entspannend und kräftigend auf Frauen.
Lass uns also die weiblichen
Rhythmen und Gesetze
im Alltag kultivieren und eine
gesunde Polarität
zwischen Mann und Frau pflegen.“

Elisabeth

Elisabeth Meyer-Siemon
Selbstbewusste Frau


DU bist wichtig für alle Frauen!

Dein Glück erhebt das Kollektiv...

Wach und lebendig SEIN im Hier und Jetzt – mit Ängsten Freundschaft schließen- geerdet und gelassen durchs Leben gehen – deine Bedürfnisse ernst und wichtig nehmen – für Fokus UND Erholung sorgen (wie eine Raubkatze) –  Ermächtigung und Umsetzungskraft erleben – saftig weibliche Ausstrahlung genießen – als Senderin und Empfängerin wohltuender Wertschätzung Andere inspirieren …

Hole die schönste Vision deines Frau-Seins auf die Erde!
Meistere deinen individuellen Ausdruck weiblicher Präsenz und reife
vom Opfer in die Königin!

Zukunft braucht Netzwerke!

Werde Teil der Frauen-Power-Gemeinschaft

Erfahre, wie du durch einfache tools der weiblichen Präsenz Lebenskraft, Lebensfreude und Umsetzungspower aktivieren kannst.


Erfahrungsberichte

Elisabeth ist eine wunderbare Frau und sehr authentische Mentorin. Ihr gelingt es binnen kurzer Zeit eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre in der Gruppe herzustellen. Die praktischen Übungen sind manchmal einfach, manchmal herausfordernd, teilweise sehr witzig und hier und da auch schmerzvoll. So, wie das Leben halt auch ist. Es war wichtig für mich, dass die Übungen einen klaren Bezug zu meinem Leben haben und ich diese dann in meinen Alltag integrieren kann. Diese Arbeit mit Elisabeth hat bei mir die Heilung alter Wunden angeregt, mein Selbstvertrauen gestärkt, die Schwesternschaft und Solidarität gefördert. Es war einfach Balsam für meine Seele.
Ich kann das absolut weiter empfehlen - an jede Frau, die sich selbst besser kennenlernen, verstehen und annehmen möchte, mit allen Stärken und Schwächen und ihrem So-Sein.

Nadia Mimoun

Was ich hier gefunden habe, ist für mich zum lebens-not-wendenden Elixier, zu einem Leuchtturm geworden.Elisabeth schafft für uns Frauen eine Art Heilungsbiotop. ....Wir halten uns gegenseitig den Raum, in dem Leben sich entfalten darf. Durch das wertschätzende Miteinander-Sein, das Gesehen-Werden, wie man ist, entsteht ein Energie- und Kraftfeld, wie ich es sonst noch nirgends erlebt habe....Dass manchmal heilende Tränen fließen, gehört genauso dazu wie gemeinsames Lachen und Tanzen. Wir erleben eine zutiefst bereichernde Schwesternschaft in einem Rahmen, den ich nährend, belebend, anregend, weltverändernd (– in dem Sinne, dass unsere Welt nichts dringender benötigt, als Frauen, die mit Klarheit und aus der Kraft ihrer Mitte Leben gestalten) erlebe.Dabei ist Elisabeth eine von uns, sie steht mit uns im Kreis auf Augenhöhe mit allen Frauen.Ich bin zutiefst dankbar für ihre Arbeit und dass ich Teil dieses Kreises sein darf.

Petra Scheffel

„Elisabeth schafft es, direkt eine vertrauensvolle Atmosphäre zu kreieren. Durch sie durfte ich meinen Körper als Wunderwerk entdecken. Ich konnte ohne Druck und Stress meine Gedanken neu kennnenlernen und hintefragen, mein Selbstbewusstsein aufbauen und spüren, dass ich nicht alleine bin. Durch Denkanstöße und leichte Übungen konnte ich festgefahrene Muster durchbrechen und mich weiterentwickeln.
Wer auf der Suche nach verloren gegangenen Stärken ist, ist bei Elisabeth genau richtig.

anonym

Elisabeth kreiert und hält auf ihre ganz wundervolle und einfühlsame Art einen Raum, der es Frauen ermöglicht in ihre Präsenz und ihr wahres Ich zu kommen. Ihre Art hat es mir und sicherlich auch anderen Teilnehmerinnen leicht gemacht, mich/sich zu öffnen,in allen Facetten zu zeigen und in wahre, tiefe Verbindung mit Frauen zu gehen. Eine so unglaubliche wichtige und heilige Arbeit! Ich durfte viele Themen heilen, lernte mich auf ganz neue Art und Weise kennen und annehmen und habe ganz wundervolle Wertschätzung erfahren. Im Kleinen wie im Großen ist bei mir so unglaublich viel in Bewegung gekommen, dass ich heute als viel authentischere, selbstbewusstere, präsentere und vor allem femininere Frau die Weisheit meines Herzens leben kann. Also Vorsicht, wer sich auf diese Arbeit einlässt verändert definitiv sein Leben!"

Melanie Brühl

Spread the LOVE
and share this with a friend

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner