Weibliche Freiheit Videovortrag

Weibliche Freiheit – Videovortrag

Weibliche Freiheit

Was dich erwartet

Der  Videovortrag „Weibliche Freiheit“ lädt Frauen ein, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Ich gebe ich dir Einblicke in meine Arbeit und erste Hilfen an die Hand wie DU ein freieres Lebensgefühl und mehr Weiblichkeit in deinem Leben erfahren kannst.
Ich erzähle dir, was meine heiligen Gründe für die Arbeit mit Frauen ist und welche 7 Schritte ich im Laufe intensiver Erforschung des weiblichen Selbstwerts herausgefunden habe.

Der Vortrag war mein Speaker-Beitrag beim Herzbusiness-Online-Kongress im Winter 2021.  Jetzt mache ich die Inhalte einem breiten Publikum zugänglich.


Ein Bedürfnis, das uns Frauen verbindet

Es gibt ein Lieblingsthema, das viele Frauen miteinander verbindet: „Weibliche Freiheit“!
Der Witz ist nur, viele haben keinen Namen für diese mächtige gemeinsame Sehnsucht, die uns Frauen verbindet. Über alle Unterschiede in Alter, Aussehen und beruflichem oder privaten Status hinweg in der Tiefe miteinander verbindet.

Ich setze mich seit vielen Jahren intensiv mit meinen eigenen und den Bedürfnissen meiner Klientinnen auseinander und habe festgestellt, dass da ein riesiger Hunger nach Freiheit ist. UND: nach gelebter, natürlicher Weiblichkeit, die sich ungehemmt ausdrücken darf.

Meisterschaft in weiblicher Freiheit

Viel Spaß beim Zuschauen!
Und: beim Ausprobieren, welche Schritte deiner weiblichen Freiheit du schon richtig tritt-fest gehst.

Wenn du mehr über das Feminine Freedom Mentoring erfahren willst und dir Unterstützung auf  deiner individuellen Reise wünschst,  klicke hier.

 

 

Weibliche Freiheit Videovortrag

kostenloses Starter-Kit: „Frei sein als Frau“

Und wenn du gleich beginnen möchtest, eine tägliche Übungs-Praxis für weibliche Freiheit in deinen Alltag einzubauen, dann hole dir hier dein Gratis-Online-Training „Frei-Sein als Frau“!

Darin stelle ich dir ein paar einfache Prinzipien für kraft- und freudvolle weibliche Präsenz vor, die SOFORT einen richtig guten Unterschied bewirken, wenn du sie anwendest.

Das Coolste ist: du brauchst dafür noch nicht einmal zusätzlich Zeit einplanen!
Alles was es braucht, ist ein bisschen Vorstellungskraft und Regelmäßigkeit in der Anwendung.

Ich bin felsenfest davon überzeugt: wenn wir als Kinder in der Schule etwas über diese Prinzipien lernen würden, dann wäre die Welt deutlich aufgeräumter und freundlicher!

Bis bald, Deine

Hat es dir gefallen?

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen  und dein Feedback in den Kommentaren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner