Exzellenz oder Perfektionismus

Perfektionismus oder Exzellenz?!

Perfektionismus oder Exzellenz?!

Heute geht es darum, was mehr Sinn macht:  Perfektionismus oder Exzellenz?!
Was sind eigentlich die Unterschiede?
Ich bin mir ziemlich sicher, das DICH der feine, jedoch folgenschwere Unterschied auch betrifft!
Also schau rein und häng dir irgendwo ein Hinweisschild hin in deiner Wohnung,
damit du dich immer wieder dran erinnerst!
Ich erkläre dir hier, wie du den Anspruch an hohe Qualität unter einen Hut bringst mit einer Haltung der Selbstwertschätzung und Selbstliebe.
 

Yoga hilft sehr, aus den Selbstsabotagemustern des Perfektionismus auszusteigen und Milde mit sich selbst zu üben, während du dennoch deine Komfortzonen beständig dehnst.
Hol dir hier deine kostenlose Probesession mit mir!

Ein ganz pragmatisches Training – FOR FREE!wie du zu dir stehen und bei dir bleiben kannst,
auch wenn du keine perfekte Perfomrance ablieferst, findest du hier!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner