Yoga und Coaching in Limburg - Elisabeth Meyer-Siemon
06431-215752  info@yoco-limburg.de 
Besuche mich auf Facebook

Königinnen-Coaching mit Elisabeth

Königinnen-Coaching beudeutet für mich, dass Du, liebe Weggefährtin, immer mehr Folgendes verinnerlichst:

„Es ist MÖGLICH FÜR MICH, die Königin in mir wachzuküssen!

Die Würde, Klarheit, Kraft, Schönheit, Sinnlichkeit, Führung, Fürsorge, Gerechtigkeit,

Zartheit und Liebe, die raus wollen, zu leben.

Ich weiß, welches die nächsten Schritte sind.

Und ich setze sie um, anstatt nur darüber nachzudenken!“

In Frauengruppen, Workshops oder Einzel-Coachings wirst du

  • dich zu Hause und wohl in deinem Körper fühlen
  • eine Präsenz im Körper und in deiner Ausstrahlung entwickeln, mit der du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst, die du dir wünschst: privat wie beruflich
  • dich wohler fühlen mit deiner Sinnlichkeit und damit, positive Aufmerksamkeit zu empfangen
  • mehr Leidenschaft  und Freude in deinem (Liebes-) Leben erfahren
  • Anderen gegenüber leichter klare Grenzen setzen können
  • mit deinen Ängsten Freundschaft schließen
  • ins Handeln kommen
  • lernen, deiner Intuition zu folgen anstatt Dinge erzwingen zu wollen
  • selbstbewusster und strahlender erscheinen – und dich auch so fühlen

„Ein starker Selbstwert bedeutet nicht, immer toll zu sein,

sondern ein stilles Zentrum in dir zu finden,

aus dem heraus du ALLES wilkommen heißen kannst.“

– Veit Lindau –

Wie das gehen soll? Hier ist die Methode:

Art of Feminine Presence®

(Die Kunst der weiblichen Präsenz)

„Art“

Seit Jahrhunderten wurde unsere Gesellschaft von Männern geprägt. Da ist es tatsächlich eine KUNST, sich als Frau treu zu bleiben. Wenn Frauen erst mal zu einer schlechten Kopie der Männer geworden sind, ist nicht mehr viel Kraft und Freude da. Aber was ist heute eigentlich die Rolle der Frau? Unser geschlechtliches Rollenverständnis unterliegt seit einigen Jahrzehnten starken Umbrüchen. Trotz vieler Errungenschaften für eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau stehen uns immer noch im kollektiven Unterbewußtsein tief verankerte, gesellschaftlich geprägte Muster im Wege. Viele Frauen suchen den für sie stimmigen Platz im Leben.

In meinem Coaching habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen einen lustvollen Weg aus überholtem Rollenverhalten oder ungesunder Männer-Nachahmung zu zeigen, um in authentischer Weise ihren Platz als Frau zurück zu erobern. Dabei geht es nicht um Konkurrenz mit der Männerwelt, sondern um Co-Kreation eines liebevollen Miteinanders auf Augenhöhe.
Die Kunst der Weiblichen Präsenz widmet sich der Kultivierung unserer urweiblichen Qualitäten und der Pflege einer gesunden Polarität zwischen Mann und Frau. Der weiblichen Natur entsprechend zu leben wirkt inspirierend, belebend, enstpannend und kräftigend auf Frauen.

„Feminine“

Das Feminine meint die weibliche Essenz, die in jeder Frau wohnt. Eine Dynamik, die Lebenskraft und Freude im weiblichen Körper aktiviert. Sie ermächtigt Frauen, ihr Potential zu entfalten und verleiht ihnen eine unwiderstehliche, aus dem Inneren kommende Schönheit, die nicht an Alter, Größe oder Gewicht gebunden ist. Wenn eine Frau ihre weibliche Essenz wirklich verkörpert, muss sie sich nicht länger als starke Persönlichkeit „darstellen“, um den Respekt und die Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie möchte. Sie wird ganz natürlich anziehend, strahlend, sinnlich, geerdet und kraftvoll.

„Presence“

Manche Frauen erfahren viel Bewunderung durch ihre Mitmenschen. Ihr authentisches Selbstbewusstsein zieht andere magisch an. Andere Frauen fühlen sich, als seien sie unsichtbar. Erstere verfügen über eine starke „Präsenz“, letztere nicht.

„Präsenz bedeutet, nicht länger auf den nächsten Moment zu warten, in dem Glauben, dass dieser erfüllender und befriedigender sein werde als der jetzige.“

– Eckart Tolle –

Sind wir präsent, fühlen wir uns wach und lebendig im Hier und Jetzt. Präsenz verleiht uns Ausstrahlung und bewirkt, dass Menschen sich zu uns hingezogen fühlen, sich von uns inspirieren lassen und uns vertrauen.

Der hochwirksame Prozess wirkt bei regelmäßiger Praxis schnell und zuverlässig angstlösend, entschleunigend, Stress abbauend und stärkend auf deine Resilienz (seelische Widerstandskraft). Langfristig ermächtigt er dich, die schönste Vision deines Lebens auf die Erde zu holen. Die Kunst der weiblichen Präsenz zu meistern heißt: vom Opfer in die Königin zu reifen!

Erfahre mehr über eine großartige Methode, die immer mehr Frauen rund um den Globus begeistert:

http://theartoffemininepresence.com/blog/teachers/elisabethmeyer/